"We're all dead in heaven! So it can't be that great…"

Für die (Rosen-)Kriegerin


oder Kill the rose
Freitag, 2. August 2013

Es ist schön, dich zu haben, weißt du?
Und es liegt nicht nur an den Erlebnissen, die wir jetzt schon so zahlreich haben.
Ich habe es dir erzählt. Am Anfang konnte ich dich gar nicht leiden.
Ich habe dich gehasst, ja…so kann man das sagen.
Aber jetzt bist du in meinem Leben nicht mehr wegzudenken und mir so unglaublich wichtig, wie ich es kaum beschreiben kann.
In diesem Text ohnehin nicht.
Ich liebe dich.
Und du weißt genau, wie ich das meine.
Danke für alles!

Das will ich dir noch sagen:
Du bist schön. Wunderschön. Das weißt du. Vergiss das bitte nie.
Wenn es sonst nichts gibt, halt dich daran fest. Oder an mir.
Notfalls wirst du eben Model oder Pornostar.
Du bist vielen Menschen so weit überlegen. Ich bin froh darüber.

Du verliebst dich zu leicht, meine Süße!
Verletze dich bitte nie wieder an den Krallen eines Bären oder den Stacheln einer Rose.
Und falls es doch nochmal vorkommt, bin ich immer für dich da. Denk daran!

Du machst deinem Namen alle Ehre. Du bist es wirklich. Du weißt, was ich meine.
Weißt du noch, was Herr Kaiser als Übersetzung für deinen Vornamen vorgelesen hat? Ich auch nicht…

Wir beide könnten verschiedener nicht sein. Manchmal frage ich mich wirklich, was wir aneinander finden. Wenn du ein Mann wärst, wärst du absolut nicht mein Typ.
Aber trotz allem sind wir noch immer da und sie können uns nicht auseinanderbringen.
Als ich D. von dir erzählt habe, sagte er: „This is what I call friends for life!“ Er hatte Recht.

P.S.: Falls du das hier jemals lesen solltest, sprich mich darauf bitte nicht an. Schick mir eine SMS mit dem Inhalt: „Vergiss das bitte nie.“ Danke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen